IMG_6182_edited.png
Über uns

Wir sind eine kleine Polsterwerkstatt in Pfullingen, mitten im Herzen von Baden-Württemberg. Und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, regional und nachhaltig Produkte für Hunde herzustellen.

 

Alles, was wir verkaufen, produzieren wir von der Idee bis zum Versand in unserer hauseigenen Werkstatt. Wir legen größten Wert darauf, dass alle verwendeten Materialien den gleichen Ansprüchen genügen, als würden wir sie für uns selbst verwenden.

 

Jedes Produkt kann ohne Aufpreis mit einem individuellen Stick  versehen werden, den wir übrigens ebenfalls selber einsticken.

Und weil wir alles selber machen, sind wir auch super-flexibel. Kein Wunsch, keine Idee ist so verrückt, dass wir nicht wenigstens versuchen würden, sie zu realisieren.

 

Wenn Sie also etwas ganz besonderes suchen: schreiben Sie uns ohne zu zögern!

Nähmaschine näht Leder

Dürfen wir vorstellen?

 

Unser Qualitätsmanagement

Foto 28.11.20, 08 58 29.jpg

Rantanplan, genannt "Ranti"

Unser am ersten November 2018 geborener Rüde ist ein Labradoodle und ein Schlitzohr, wie er im Buche steht.

 

Er ist unglaublich neugierig und wissbegierig und hat wahnsinnig viel Spaß daran neue Tricks und Kniffe einzustudieren.

Ganz typisch für ihn als Pudel: Er lässt jeden sofort seine Meinung wissen, ist wahnsinnig eitel und macht um jede Wasserpfütze einen großen Bogen.

Bekommt er aber zu Hause ein Spielzeug in die Pfoten, kommt die hemmungslose Spielwut in ihm zum Vorschein. Er ist also bestens qualifiziert, um unsere eigenen Produkte auf Herz und Nieren zu testen.

c5707941-e107-4043-a97b-4178e35bfe0f.JPG

Lilli

Unsere Lilli ist geboren am 07. März 2020 und ein echter Golden Retriever.

 

Sie ist das genaue Gegenteil von eitel: keine Pfütze und kein Matschloch ist vor ihr sicher. Sie hat unglaublich viel Energie und ist gleichzeitig ein echter Schatz zu allen kleinen und großen Kindern.

 

Die vermutlich größte Gemeinsamkeit zu unserem Ranti: kein Spielzeug hält sonderlich lange bei ihr. Gemeinsam sind die beiden ein nahezu unschlagbares Team, wenn es darum geht unsere Spielzeuge intensiv auf "Unzerstörbarkeit" und Spaßtauglichkeit zu prüfen.